Language Learning Blog 2011
                                                                                                                 © lexiophiles.com

Der Wettbewerb ist zu Ende und ich freue mich über das gute Abschneiden (Resultat) des Blogs!
Wir sind Vierter geworden!!!
Vierter von 200 Sprachlernblogs aus aller Welt.
Wir konnten also den vierten Rang, auf dem wir nach der Abstimmungsphase lagen, auch nach dem Urteil der Jury halten.

                               Top 25Language Learning Blogs 2011

Und in der Gesamtwertung aller 742 Blogs, Facebook- und Twitterseiten haben wir einen guten neunten Platz erreicht.

                               Top 100 Language Lovers 2011
 
Ich sage „wir“, weil auch ihr euren Teil dazu beigetragen habt. Zum einen dank eurer regen Teilnahme an der Abstimmung und zum anderen mit den vielen interessanten Texten und Kommentaren, die ihr hier im Blog schreibt. Dafür möchte ich euch ganz herzlich danken!!!

Außerdem haben wir vor einigen Tagen die Marke von zwei Millionen besuchten Seiten überschritten - noch ein Grund, zufrieden zu sein.
Eine gute Motivation, weiterzumachen, mit neuen Ideen, aber leider oft zu wenig Zeit.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Andi